Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Aggressiver Zeitgenosse: Nach Festnahme im Polizeirevier randaliert

Bei einer Personenkontrolle in der Gmünder Südstadt hat sich am Montagabend ein Mann gegenüber der Polizei sehr aggressiv verhalten und randalierte anschließend im Polizeirevier.

Dienstag, 31. August 2021
Heino Schütte
24 Sekunden Lesedauer

Gegen 19.30 Uhr sollte, so die Darstellung der Polizei, ein 30-​Jähriger von Beamten des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd in der Weisensteiner Straße kontrolliert werden. Während dieser Maßnahme verhielt sich der Mann äußerst aggressiv und schrie lautstark herum, weshalb er zunächst mit zur Dienststelle genommen wurde. Nachdem er dort gegen die Zellentüre trat, eine Decke in die Toilette stopfte und die Beamten vor Ort beleidigte und bedrohte, wurde er auf ärztliche Anweisung in einer Klinik untergebracht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2243 Aufrufe
98 Wörter
968 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 968 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/31/aggressiver-zeitgenosse-nach-festnahme-im-polizeirevier-randaliert/