Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Böbingen an der Rems

Böbingen: Exhibitionist vor der Grundschule

Foto: NicoLeHe /​pix​e​lio​.de

Ein 28-​Jähriger ist am Dienstagvormittag in Böbingen vor Kindern als Exhibitionist in Erscheinung getreten. Er wurde vorläufig festgenommen.

Mittwoch, 22. September 2021
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Zunächst war der Mann einer 33-​Jährigen aufgefallen, als er seine Hände in der Jogginghose verschwinden ließ „und dort offenbar an seinem Geschlechtsteil manipulierte“, berichtet die Polizei. Anschließend setzte er sich in der Nähe der Grundschule auf eine Mauer und wiederholte sein Verhalten immer dann, wenn Kinder an ihm vorbeigingen. Der Mann wurde mit zur Polizei-​Dienststelle genommen, die Kriminalpolizei Aalen ermittelt.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1471 Aufrufe
82 Wörter
24 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/22/boebingen-exhibitionist-vor-der-grundschule/