Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Professor Solzbach gegen Weihnachtsmarkt

Sind Weihnachtsmärkte und Neujahrsempfänge wieder möglich? Gmünds OB Richard Arnold würde es sich wünschen. Klinikchef Professor Ulrich Solzbach aber sagt aus medizinischer Sicht: „Ich würde es nicht machen. Das wäre unvernünftig!“

Donnerstag, 23. September 2021
Thorsten Vaas
24 Sekunden Lesedauer

Von Solzbach wollte Arnold wissen, ob man spätestens Ende November/​Anfang Dezember alle Beschränkungen aufheben könnte, um Weihnachtsmärkte zu ermöglichen. „Oder wäre das zu gewagt?“, fragte er in der Sitzung des Verwaltungsrats der Kliniken.

Anlass für Arnolds Anfrage war die derzeit laufende Diskussion über einen baldigen Wegfall aller Coronamaßnahmen. Die ganze Geschichte lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom Donnerstag (iKiosk).

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1744 Aufrufe
96 Wörter
946 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 946 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/23/professor-solzbach-gegen-weihnachtsmarkt/