Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd: Mann ins Gesicht geschlagen — Zeugen gesucht

Foto: Uta Herbert /​pix​e​lio​.de

Ein 21-​Jähriger ist am Donnerstagabend in der Ledergasse in Schwäbisch Gmünd geschlagen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Freitag, 24. September 2021
Thorsten Vaas
18 Sekunden Lesedauer

Der 21-​Jährige wurde gegen 20 Uhr von einer größeren Personengruppe in eine Gasse in der Ledergasse gedrängt und dort von einem der Männer ins Gesicht geschlagen. Die Täter flüchteten Zeugenaussagen zufolge anschließend Richtung Innenstadt. Der 21-​Jährige wurde zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/​3580.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1080 Aufrufe
75 Wörter
22 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/24/schwaebisch-gmuend-mann-ins-gesicht-geschlagen---zeugen-gesucht/