Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Kinderkinofestival in Gmünd vom 18. bis 24. Oktober

Gerade als der Start für das Kinderkinofestival im März 2020 kurz bevorstand, erfolgte die Absage. Umso größer ist die Freude, dass das beliebte Festival in diesem Jahr – nach aktuellem Stand – stattfinden kann.

Donnerstag, 30. September 2021
Nicole Beuther
31 Sekunden Lesedauer

Von einem besonderen Tag sprach Ralph Häcker, Leiter des Kulturbüros, am Donnerstag, als er gemeinsam mit den anderen Veranstaltern über die 28. Auflage des Kinderkinofestival informierte. „James Bond kommt in die Kinos und wir stellen das Kikife-​Programm vor“, so Häcker zu der Besonderheit dieses Tages. Und er entdeckte noch eine weitere Gemeinsamkeit: „Sowohl auf den James-​Bond-​Film als auch auf das Kikife-​Festival mussten wir lange warten.“

Vor zweieinhalb Jahren fand das letzte Kinderkinofestival statt. Was die jungen Teilnehmer in diesem Jahr alles erwartet, das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1731 Aufrufe
124 Wörter
939 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 939 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/30/kinderkinofestival-in-gmuend-vom-18-bis-24-oktober/