Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Straßdorf

Straßdorf: Unfall mit nicht zugelassenem Motorrad

Foto: studio v-​zwoelf – stock​.adobe​.com

Leichte Verletzungen hat sich ein Jugendlicher zugezogen, der am Freitagabend mit einem nicht zugelassenen Motorrad zwischen Waldstetten und Straßdorf unterwegs war und verunglückte.

Samstag, 01. Oktober 2022
Franz Graser
14 Sekunden Lesedauer

Der Unfall ereignete sich gegen 19.50 Uhr auf der Kreisstraße 3275. Der Jugendliche hatte gerade einen Personenwagen überholt, kam dann wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Wiese.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4559 Aufrufe
59 Wörter
563 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 563 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/10/1/strassdorf-unfall-mit-nicht-zugelassenem-motorrad/