Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Im Polizeipräsidium Aalen funktioniert der Notruf

Symbol-​Foto: gbr

Via Warnapp wurde am Donnerstagabend eine großflächige Störung der Notrufe 112 und 110 in Baden-​Württemberg gemeldet. Davon war der Ostalbkreis allerdings wohl nicht betroffen — zumindest nicht der Notruf im Führungs– und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Aalen.

Donnerstag, 17. November 2022
Gerold Bauer
16 Sekunden Lesedauer

„Bei uns scheint es einwandfrei zu funktionieren. Es gehen hier Notrufe ein“, versicherte der Polizeiführer vom Dienst auf Nachfrage der Rems-​Zeitung. Laut seiner Kenntnis seien bundesweit wohl nur vereinzelt die Netze betroffen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1596 Aufrufe
67 Wörter
12 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/11/17/im-polizeipraesidium-aalen-funktioniert-der-notruf/