Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Im Polizeipräsidium Aalen funktioniert der Notruf

Symbol-​Foto: gbr

Via Warnapp wurde am Donnerstagabend eine großflächige Störung der Notrufe 112 und 110 in Baden-​Württemberg gemeldet. Davon war der Ostalbkreis allerdings wohl nicht betroffen — zumindest nicht der Notruf im Führungs– und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Aalen.

Donnerstag, 17. November 2022
Gerold Bauer
16 Sekunden Lesedauer

„Bei uns scheint es einwandfrei zu funktionieren. Es gehen hier Notrufe ein“, versicherte der Polizeiführer vom Dienst auf Nachfrage der Rems-​Zeitung. Laut seiner Kenntnis seien bundesweit wohl nur vereinzelt die Netze betroffen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2083 Aufrufe
67 Wörter
525 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 525 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/11/17/im-polizeipraesidium-aalen-funktioniert-der-notruf/