Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Neueröffnung: Lady Fitness Center ab Samstag im CityCenter

Im Zentrum von Schwäbisch Gmünd eröffnet Ende dieser Woche eine neue Adresse für körperliche Fitness: Das Fit+ Lady Fitness Center geht mit einer großen Eröffnungsfeier an den Start.

Freitag, 18. März 2022
Benjamin Richter
39 Sekunden Lesedauer

Während die Fassade des Studios, das im Einkaufszentrum CityCenter am Höferlesbach untergebracht ist, schon in Pink und Grün erstrahlt, läuft diese Woche noch die Anlieferung der zahlreichen Fitnessgeräte auf vollen Touren. So finden aktuell neben mehreren Kraftgeräten auch Crosstrainer, ein Massagegerät, eine sogenannte Power-​Plate – bei der es sich um eine Vibrationsplatte handelt – und Spinning-​Räder sowie viele weitere Geräte ihren Platz auf den 330 Quadratmetern des zweistöckigen Geschäfts, das zuvor lange leer gestanden hatte.

In der Sonderseite Fit+ Lady Fitness Center — Neueröffnung in Schwäbisch Gmünd blickt Trainerin Ronja Ring darauf zurück, wie die Idee für das neue Fitnessstudio zustande kam und welche Zielgruppe mit großzügigen Öffnungszeiten angesprochen werden soll. Die komplette Ausgabe der Rems-​Zeitung gibt es online auch im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3617 Aufrufe
158 Wörter
769 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 769 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/3/18/neueroeffnung-lady-fitness-center-ab-samstag-im-citycenter/