Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Freibad Waldstetten: Saison startet am 22. Mai

Foto: gn

Das Freibad in Waldstetten ist — je nach Witterung — ab 22. Mai geöffnet. An den Eintrittspreisen ändert sich nichts.

Samstag, 14. Mai 2022
Nicole Beuther
33 Sekunden Lesedauer

Er freue sich, auch für die Besucher und das Badepersonal, auf eine voraussichtlich normale Freibadsaison, sagte Bürgermeister Michael Rembold beim Pressegespräch am Freitag. Am 22. Mai sei Eröffnung und je nach Witterung werde man im Herbst die Schließung flexibel verkürzen oder verlängern, weshalb ein konkretes Datum noch nicht feststehe. Die Kiosk-​Betreiber bedauern, dass wegen gestiegener Kosten die Verkaufspreise angepasst werden müssen, die Preisanpassungen halten sich aber im Rahmen. Beim Pressegespräch wurde auch darüber informiert, dass es im Freibad einen neuen Bademeister gibt.

Das Freibad sucht allerdings händeringend nach Rettungsschwimmern — darüber und über all das, was in dieser Freibadsaison geplant ist, berichtet die RZ in der Samstagausgabe, zu lesen auch im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2140 Aufrufe
134 Wörter
206 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/5/14/freibad-waldstetten-saison-startet-am-22-mai/