Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Auto beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Archiv-​Foto. rz

In Mutlangen wurde in der Nacht zum Freitag ein Auto mutwillig beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise zum Täter.

Freitag, 19. August 2022
Sarah Fleischer
23 Sekunden Lesedauer

In der Nacht zum Freitag kam es in der Wetzgauer Straße zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Ein Zeuge beobachtete gegen Mitternacht, wie drei Jugendliche den Außenspiegel von einem dort geparkten Fiat abtraten. Als die Polizei eintraf, waren die Jugendlichen bereits geflüchtet. Einer der Jugendlichen trug ein dunkles T-​Shirt, Basecap und einen Rucksack, ein weitere war mit einem hellen T-​Shirt bekleidet.
Weitere Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/​3580 zu melden.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2776 Aufrufe
95 Wörter
39 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/8/19/auto-beschaedigt-polizei-sucht-zeugen/