Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünder Weindorf 2022 im Remspark

Foto: gbr

Am Donnerstag ist das Weindorf im Remspark gestartet. Besucherinnen und Besucher erwartet eine große Auswahl an Wein sowie Live-​Musik.

Freitag, 02. September 2022
Sarah Fleischer
27 Sekunden Lesedauer

Ein ganz besonderer Termin im Jahreskalender der Feste in Schwäbisch Gmünd ist das Weindorf. Dort bieten sich den Besucherinnen und Besuchern erlesene Weine aller Art, vor allem aus der Region, zudem ein großes kulinarisches Angebot. Das Fest wird heute um 17 Uhr im Remspark fortgesetzt. Dann spielt auf der großen Bühne die Funky Kulla & the Soul Friends Band. Zum Abschluss am morgigen Samstag (Weindorf-​Öffnung ebenfalls um 17 Uhr) wird die Pit López Band zu hören sein. Schon gestern nutzten zahlreiche Gäste den Spätsommerabend und genossen schöne Stunden im herrlichen Remspark.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4429 Aufrufe
111 Wörter
601 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 601 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/9/2/gmuender-weindorf-2022-im-remspark/