Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünder feiert seinen 102. Geburtstag

Foto: astavi

Dr. Otto Kuhnle war Internist. Den Arztberuf hat er erst mit 70 Jahren aufgegeben. Heute
genießt er seinen Garten und liest sehr viel. An diesem Dienstag wird er 102 Jahre alt.

Dienstag, 06. September 2022
Alexander Gässler
31 Sekunden Lesedauer

Steigender Wohlstand und medizinischer Fortschritt führen dazu, dass die Bevölkerung in Deutschland immer älter wird. Ein hohes Alter hat der Gmünder Mediziner Dr. Otto Kuhnle erreicht, der nach wie vor in seinem elterlichen Haus in der Gartenstraße lebt. Den Reporter der Rems-​Zeitung führt er die Treppen in den Vorgarten hinunter, er nimmt auf seinem Stuhl Platz und will wissen, wie die Arbeiten an der Waldstetter Brücke voran kommen.

Wie rüstig der Jubilar für sein Alter ist und wie er seinen Geburtstag feiert. lesen Sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4120 Aufrufe
124 Wörter
598 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 598 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/9/6/gmuender-feiert-seinen-102-geburtstag/