Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rehnenhof-Wetzgau

VGW: Gleich zwei Pellets-​Kessel auf dem Rehnenhof defekt

Foto: privat

In VGW-​Appartements an der Oberen Halde sei es seit Tagen zu kalt, klagt ein Bewohner. Ursache sei der falsch terminierte Austausch eines Kamins. VGW-​Chef Piazza spricht von unerwarteten technischen Problemen und einer Notlösung mit Hilfe von mobilen Heizkraftwerken.

Mittwoch, 20. Dezember 2023
Gerold Bauer
27 Sekunden Lesedauer

Der Hausbewohner schilderte der RZ die Situation dergestalt, dass trotz der guten Dämmung weder die Wohnräume noch das Duschwasser ausreichend warm seien. Dass die aktuelle Situation unbefriedigend sei, wollte VGW-​Geschäftsführer Celestino Piazza gar nicht in Abrede stellen. Allerdings handle es sich dabei nicht um ein Versäumnis der kommunalen Wohnungsbaugesellschaft, sondern um eine Verkettung von verschiedenen Faktoren.

Worum es konkret geht? Das lesen Sie am 20. Dezember in der Rems-​Zeitung!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3067 Aufrufe
111 Wörter
74 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/12/20/vgw-gleich-zwei-pellets-kessel-auf-dem-rehnenhof-defekt/