Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Mutlanger Weihnachtsengel waren fleißig

Foto: Gemeinde Mutlangen

Auch in diesem Jahr sind alle Wünsche erfüllt worden, die am Mutlanger Wunschbaum hingen. Wie die Gemeinde Mutlangen mitteilt, wurden über 80 Geschenke wurden freudestrahlend und dankbar von den Beschenkten entgegen genommen.

Dienstag, 26. Dezember 2023
Franz Graser
19 Sekunden Lesedauer

Bürgermeisterin Stephanie Eßwein und ehrenamtliche Weihnachtsengel verteilten pünktlich vor dem Fest Weihnachtsdekoration, Kosmetikartikel, Kleidung, Puppen, Kinderspiele und vieles mehr. So konnte sich unter anderem eine Seniorin über ein Zeitungsabo, ein Familienvater über eine Jogginghose und ein vierjähriges Mädchen über ein neues Malset freuen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6560 Aufrufe
76 Wörter
66 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/12/26/mutlanger-weihnachtsengel-waren-fleissig/