Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd: Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Foto: rz

Am Sonntag gegen 16 Uhr kam es im Hauberweg, im Bereich der Einfahrt zu einem Discounterparkplatz, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 27-​Jähriger verletzt und bedroht. Die Polizei Schwäbisch Gmünd sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Donnerstag, 11. Mai 2023
Sarah Fleischer
42 Sekunden Lesedauer

Die Polizei Schwäbisch Gmünd sucht Personen, die die Auseinandersetzung im Hauberweg beobachtet haben oder Angaben zu den beteiligten Personen machen können. Insbesondere wird ein Fahrradfahrer, an dessen Fahrrad eine schwarzrote Satteltasche befestigt war, gebeten, sich zu melden. Der Radler, der mit einem dunkelblauen T-​Shirt mit einem gelben Emblem auf dem Rücken bekleidet war und einen schwarzen Fahrradhelm trug, fuhr zu dieser Zeit den Hauberweg in Richtung Schierenhof.
Zwei weitere Radfahrer, ein Mann mit einem orangefarbenen T-​Shirt und eine Frau mit einem hellblauen T-​Shirt — beide mit einem hellen Fahrradhelm – werden ebenfalls gebeten, sich zu melden. Sie fuhren mit ihren Rädern zum Tatzeitpunkt in Richtung Schwäbisch Gmünd Zentrum.
Diese möglichen Zeugen und andere Personen, die sachdienliche Hinweise liefern, werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium Aalen unter der Telefonnummer 07361/​5800 zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6743 Aufrufe
169 Wörter
350 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/11/schwaebisch-gmuend-zeugenaufruf-nach-koerperverletzung/