Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Zweiter Mutlanger Verschenktag erneut erfolgreich

Foto: az

Annähernd 80 Haushalte aus fast 60 Straßen beteiligten sich am zweiten Mutlanger Verschenketag. Das Angebot war vielfältig und lockte zahlreiche „Schatzsucher“ auf die Straße.

Montag, 08. Mai 2023
Sarah Fleischer
26 Sekunden Lesedauer

Bummeln und Stöbern war angesagt. Mit Hilfe des Smartphones und Dank des Lageplans auf der Webseite des jungen mutlangen wurden die beteiligten Straßenzüge gezielt aufgesucht. Ob zu Fuß mit Rucksack, Fahrrad mit Anhänger oder größerem Fahrzeug, den ganzen Tag über
herrschte ein buntes Treiben im Ort. Schon zur Mittagszeit war mancher Stand leergeräumt.


Was in der Region sonst noch los war, lesen Sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung. auch erhältlich am iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2667 Aufrufe
104 Wörter
354 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/8/zweiter-mutlanger-verschenktag-erneut-erfolgreich/