Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Iggingen

Iggingen: Klemens Stöckle hat auch als 60-​Jähriger einen jugendlichen Charme

Foto: gbr

Der Igginger Bürgermeister feiert am Dienstag, 9. Mai, seinen 60. Geburtstag. Wer mit ihm ein Gläschen Sekt trinken möchte, hat dazu von 15 bis 18.30 Uhr im „Alten Amtshaus“ eine gute Gelegenheit und kann dabei auch den neuen Pächter des Lokals kennenlernen.

Dienstag, 09. Mai 2023
Gerold Bauer
38 Sekunden Lesedauer

„Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich als 40-​Jähriger alle Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde, die 60 Jahre und älter waren, zur Seniorenfeier eingeladen habe. Nun gehöre ich selbst zu dieser Gruppe“, sagt Klemens Stöckle einerseits schmunzelnd, andererseits auch mit einer gewissen Melancholie. Rasend schnell sei diese Zeit vergangen – und nun gehöre er schon selbst zum Club der Senioren. „So richtig glauben will ich das eigentlich selbst noch nicht“, fügt er lachend hinzu und freut sich im gleichen Atemzug darüber, dass er bis dato von den üblichen Begleiterscheinungen des Älterwerdens weitestgehend verschont geblieben ist.

Lesen sie das Porträt über den Igginger Schultes am 9. Mai in der Rems-​Zeitungn!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3317 Aufrufe
155 Wörter
297 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/9/iggingen-klemens-stoeckle-hat-auch-als-60-jaehriger-einen-jugendlichen-charme/