Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Audi– und Oldtimer-​Treffen in Heubach

Foto: zi

Es muss nicht immer Audi sein – frei nach diesem Motto zeigt sich die Heubacher Interessengemeinschaft von Fans des legendären Audi-​Modells 100 C bei der inzwischen schon traditionellen Wochenendveranstaltung in Heubach sonntags auch offen für Exemplare anderer Marken.

Montag, 12. Juni 2023
Gerold Bauer
29 Sekunden Lesedauer

Grundsätzlich macht die Gruppe um den Initiator Günther Holley aber keinen Hehl aus ihrem Faible für die vier Ringe auf dem Kühler und veranstaltet samstags eine Audi-​Show. Produziert wurde der Audi 100 Typ 43 von 1976 bis 1982 und ebnete dieser Marke den Weg in die obere Mittelklasse. Schauspieler Klausjürgen Wussow alias Prof. Dr. Brinkmann bewegte sich in einem solchen Wagen in der Farbe Dunkelblau in der Serie „Die Schwarzwaldklinik“ zwischen Wohn– und Krankenhaus und sorgte damit für zusätzliches Prestige.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3516 Aufrufe
118 Wörter
320 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/6/12/audi--und-oldtimer-treffen-in-heubach/