Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schießtal: Straßensperrung, weil ein Baukran abgebaut wird

Foto: gbr

Im Laufe des Freitags, 9. Juni, wird im Schießtal ein großer Baukran abgebaut. Dafür wurde die Straße gesperrt und der Verkehr über den Schießtalplatz umgeleitet.

Freitag, 09. Juni 2023
Gerold Bauer
20 Sekunden Lesedauer

Der Kran war für ein großes Wohnbauprojekt im Einsatz, wird dort jetzt aber nicht mehr benötigt. Der Abbau wird offenbar längere Zeit in Anspruch nehmen, so dass die von der Stadt Gmünd in die Wege geleitete Straßensperrung den ganzen Tag über gilt. Um den Schießtalplatz als Umleitungsstrecke nutzen zu können, wurde dort ein großräumiges Parkverbot ausgewiesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4434 Aufrufe
82 Wörter
349 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/6/9/schiesstal-strassensperrung-weil-ein-baukran-abgebaut-wird/