Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Iggingen

Klemens Stöckle hört als Bürgermeister in Iggingen vor Ablauf der Amtszeit auf

Archiv-​Foto: gbr

Klemens Stöckle hört als Bürgermeister in Iggingen zwei Jahre vor Ablauf seiner vierten Amtszeit auf. Nach 40 Jahren im öffentlichen Dienst und dann 30 Jahren als Schultes geht der 60-​Jährige im Mai 2024 in den Ruhestand.

Dienstag, 25. Juli 2023
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Um seine Gesundheit ist es recht gut bestellt, unterstrich Stöckle im Gespräch mit der RZ. Es gebe andere Gründe, warum am 2. Mai 2024 sein letzter Arbeitstag sein wird. „Irgendwann muss man ja mal aufhören“, sagte er schmunzelnd; nun sei für diesen Schritt ein recht guter Zeitpunkt.

Warum der Zeitpunkt aus Stöckles Sicht gut gewählt ist, lesen Sie am 26. Juli in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

8945 Aufrufe
103 Wörter
218 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/7/25/klemens-stoeckle-hoert-als-buergermeister-in-iggingen-vor-ablauf-der-amtszeit-auf/