Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heuchlingen

Kindernachmittag des Musikvereins Heuchlingen

Foto: grandel

Mit dem bunten Kindernachmittag startete der dritte Tag des Sommerfests, das der Musikverein Heuchlingen auf dem Festplatz bei der Gemeindehalle ausgerichtet hat. Neben der Bewirtung für die Großen hatten sich die Heuchlinger Musikerinnen und Musiker allerlei Aktivitäten für die Kleinen ausgedacht: Auf dem Festplatz wartete ein kunterbuntes Programm auf die Kinder.

Dienstag, 01. August 2023
Sarah Fleischer
33 Sekunden Lesedauer

Viele Musikerinnen und Musiker standen im Festzelt erneut hinter der Theke, um die Besucher mit Kaffee, Kuchen und Getränken zu versorgen. Erwachsene Einheimische und Auswärtige trafen sich dort zu einem „Schwätzle“.
Während die großen Gäste im und ums Festzelt etwas für Leib, Seele und Geselligkeit taten, war für Kinder und Jugendliche einiges geboten: Jungmusikerinnen der Jugendkapelle betreuten diverse Stationen, wo sich die Kinder austoben und ihre Geschicklichkeit beweisen konnten.

Was den Kleinen alles geboten wurde, lesen Sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1552 Aufrufe
135 Wörter
207 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/8/1/kindernachmittag-des-musikverein-heuchlingen/