Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Verkehrsunfall bei Großdeinbach

Galerie (4 Bilder)
 

Fotos: edk

Am frühen Donnerstagmorgen verlor eine jüngere Autofahrerin die Kontrolle über ihren Dacia Sandero, hat ein Verkehrszeichen umgefahren und sich überschlagen.

Donnerstag, 11. Oktober 2018
Eduard Kessler
19 Sekunden Lesedauer

Die Autofahrerin war aus Richtung Schwäbisch Gmünd nach Großdeinbach unterwegs, kam aus noch nicht geklärter Ursache auf der Höhe der Kleingartenanlage von der Straße ab, hat sich überschlagen und blieb nach der Abzweigung zur Ortschaft Kleindeinbach stehen. Zur Beseitigung des Autos und der Ölspuren wurde die Straße halbseitig gesperrt. Die Autofahrerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

2619 Aufrufe
339 Tage 11 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 67


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/11/verkehrsunfall-in-grossdeinbach/