Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Verkehrsunfall bei Großdeinbach

Am frühen Donnerstagmorgen verlor eine jüngere Autofahrerin die Kontrolle über ihren Dacia Sandero, hat ein Verkehrszeichen umgefahren und sich überschlagen.

Donnerstag, 11. Oktober 2018
Eduard Kessler
19 Sekunden Lesedauer

Die Autofahrerin war aus Richtung Schwäbisch Gmünd nach Großdeinbach unterwegs, kam aus noch nicht geklärter Ursache auf der Höhe der Kleingartenanlage von der Straße ab, hat sich überschlagen und blieb nach der Abzweigung zur Ortschaft Kleindeinbach stehen. Zur Beseitigung des Autos und der Ölspuren wurde die Straße halbseitig gesperrt. Die Autofahrerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3613 Aufrufe
77 Wörter
2024 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2024 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/11/verkehrsunfall-in-grossdeinbach/