Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Volleyball: SG MADS empfängt den Tabellenzweiten

Mit dem USC Freiburg kommt der aktuell Zweitplatzierte der Volleyball-​Regionalliga am Samstag (19.30 Uhr) nach Mutlangen in die Heidehalle. Die Gäste sind makellos mit drei Siegen gestartet, erst am vergangenen Wochenende vom MTV Ludwigsburg vom Thron gestoßen worden.

Freitag, 26. Oktober 2018
Timo Lämmerhirt
25 Sekunden Lesedauer

Mit den Freiburger Einhörnern lieferten sich die MADS-​Spieler in der Vergangenheit schon immer spannende Matches. Während die Ostälbler in der Vorrunde eine bittere Heimniederlage kassieren mussten, konnten sie sich im allerletzten Spiel der vergangenen Saison mit einem 3:1-Sieg in Freiburg im letzten Moment den Klassenerhalt nach einer von viel Verletzungspech geprägten Spielzeit sichern.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Samstagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1380 Aufrufe
103 Wörter
2008 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2008 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/26/volleyball-sg-mads-empfaengt-den-tabellenzweiten/