Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Rot-​Weiss-​Ball mit Show-​Choreographie unter dem Motto „One Hit Wonder“

Der Show-​Block hatte zwar das Motto „One Hit Wonder“, doch auf den Rot-​Weiss-​Ball selbst trifft diese Aussage in keinster Weise zu. Gott sei Dank! Die Veranstaltung ist ein Dauerbrenner, der mit einem wundervollen Programm Jahr für Jahr das Publikum begeistert.

Sonntag, 25. November 2018
Gerold Bauer
28 Sekunden Lesedauer


„Rot-​Weiss ist hier in Gmünd eine Institution, die weit über die Grenzen der Region ausstrahlt“, sagte Bürgermeister Julius Mihm, der Publikum und Akteure namens der Stadt begrüßte und den Einhorn-​Pokal überreichte. Mehr als 100 Mitglieder des Tanzclubs Rot-​Weiss Schwäbisch Gmünd hatten wieder ein sehr vielseitiges abendfüllendes Programm buchstäblich auf die Beine gestellt. Der Szenenbeifall und der tosende Applaus waren hochverdient! In der Montagausgabe berichtet die Rems-​Zeitung ausführlich über diese glanzvolle Veranstaltung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2669 Aufrufe
113 Wörter
1979 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1979 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/25/rot-weiss-ball-mit-show-choreographie-unter-dem-motto-one-hit-wonder/