Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Frauenfußball: Einseitige Angelegenheit im Derby zwischen der Normannia und Ruppertshofen

In der Fußball-​Regionenliga der Frauen haben sich an diesem Sonntag der 1. FC Normannia Gmünd (rotes Trikot) und der TSV Ruppertshofen gegenüber gestanden.

Sonntag, 04. November 2018
Timo Lämmerhirt
29 Sekunden Lesedauer

Doch es sollte ein ziemlich einseitiges Derby werden, was die Normannia mit 6:2 (4:0) für sich entschieden hat. In der 68. Minute schien es so, als würde es noch einmal spannend werden, Ruppertshofens Laura Schurr hatte soeben zum 2:4 getroffen, doch der FCN legte in der Folge noch einmal einen Zahn zu und stellte durch Franka Arnholdt (72.) und Jasmin Hommel (83.) den deutlichen Endstand her. Damit baute die Normannia die Tabellenführung sogar aus, denn Albeck/​Ballendorf spielte in Ludwigsfeld nur 1:1. Ruppertshofen rangiert derweil auf dem sechsten Platz, noch vor Mögglingen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1857 Aufrufe
117 Wörter
1999 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1999 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/4/frauenfussball-einseitige-angelegenheit-im-derby-zwischen-der-normannia-und-ruppertshofen/