Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

„Meine Nummer, meine Weihnacht“, Törchen drei: Svenja Baur liebt Weihnachten total

Bei den Regionalliga-​Volleyballerinnen der DJK Gmünd hat Svenja Baur vor dieser Saison das Amt der Spielführerin und damit auch mehr Verantwortung übernommen. Besonders groß ist derweil die Vorfreude der 26-​Jährigen auf das Weihnachtsfest.

Montag, 03. Dezember 2018
Timo Lämmerhirt
44 Sekunden Lesedauer

Auf ihrem Trikot hätte sie eigentlich am liebsten die Zwei stehen gesehen. Doch weil diese Nummer Teamkollegin Stefanie Grün auswählte, entschied sich Svenja Baur für die Rückennummer drei. „Diese Zahl hat für mich keine besondere Bedeutung, passt aber trotzdem ganz gut, weil ich im März Geburtstag habe“, sagt Baur, die am 24. März des nächsten Jahres ihren 27. Geburtstag feiern wird. „Außerdem ist die Drei eine schöne Zahl.“
Auf Weihnachten fiebert sie bereits hin, habe dieses Fest doch eine große Bedeutung für sie. „Weihnachten liebe ich total, weil ich die ganze Familie und viele Freunde sehen und treffen werde.“

Den ausführlichen Weihnachtsbericht von Svenja Baur lesen Sie in der Montagsausgabe der Rems-​Zeitung. Am Dienstag haben wir dann wieder eine Frau im Adventskalender, die ihre Mannschaft auf den Platz führt und eine gar nicht allzu lange Pause in den Ferien benötigt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2630 Aufrufe
176 Wörter
1971 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1971 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/3/meine-nummer-meine-weihnacht-toerchen-drei-svenja-baur-liebt-weihnachten-total/