Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bilderbogen vom Faschingsumzug in Gmünd

Viele Guggen-​Kapellen, Hexen, Prinzen, Gardemädchen und alles, was sonst noch so mit Fasching in Verbindung gebracht wird, konnte das zahlreiche Publikum am Faschingsdienstag live in Gmünd sehen.

Dienstag, 13. Februar 2018
Gerold Bauer
17 Sekunden Lesedauer

Bei Bilderbuchwetter zog sich der Gaudiwurm vom Sparkassenplatz bis zu Marktplatz. Unterwegs wurden Bonbons, Popcorn und Gummibärchen unters Volk gebracht. Wie der Umzug war und was es aus der Perspektive von Polizei und Rettungsdienst zu berichten gibt, steht am Aschermittwoch ausführlich in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7621 Aufrufe
71 Wörter
2264 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2264 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/13/bilderbogen-vom-faschingsumzug-in-gmuend/