Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Samstag, 14. April 2018

TSB Gmünd kann doch noch siegen: 38:32 gegen Viernheim

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Archiv

Sie können es also doch noch. Der TSB Gmünd, dem das Wasser im Abstiegskampf der Handball-​Oberliga bis zum Hals steht, hat sich im direkten Duell gegen Amicitia Viernheim mit 38:32 (15:11) durchgesetzt und damit wieder neuen Mut schöpfen können.

TSB-​Trainer Michael Hieber hat sich natürlich gefreut über diesen Erfolg, den Blick aber schon wieder auf die nächste Aufgabe gerichtet: „Wir haben jetzt gewonnen, ein Lebenszeichen gesendet — mehr aber auch nicht. Die Jungs sollen dieses Gefühl des Sieges aber jetzt natürlich erst einmal genießen.“ In der Handball-​Oberliga wird es wohl bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.
Den ausführlichen Spielbericht und die Stimmen der Beteiligten können Sie in unserer Montagsausgabe nachlesen. Auf unserer Facebook-​Präsenz sind einige Videos zu diesem Spiel eingestellt, unter anderem die Pressekonferenz mit der Analyse von Hieber.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 32 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/14/tsb-gmuend-kann-doch-noch-siegen-3832-gegen-viernheim/