Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball-​Kreisliga B: TSGV Rechberg verabschiedet sich aus dem Titelrennen

Die wohl interessanteste Partie in den beiden B-​Liga-​Staffeln ist die zwischen dem TSGV Rechberg und dem FC Spraitbach in der Staffel I gewesen. Am Ende haben sich die Gäste durchgesetzt und den zweiten Platz damit verteidigt. Rechberg hat sich aus dem Aufstiegskampf verabschiedet.

Donnerstag, 26. April 2018
Timo Lämmerhirt
47 Sekunden Lesedauer

Für den TSGV war es die letzte Chance, doch noch einmal zumindest um den Relegationsplatz mitspielen zu können, doch die Spraitbacher scheinen rechtzeitig zum Saisonschlussspurt wieder in die Spur zu finden. In der zweiten Staffel der B-​Liga hat die Bezirksliga-​Reserve des VfL Iggingen den frühen Rückstand in Ruppertshofen noch in einen Sieg drehen können.
TSGV Rechberg – Spraitbach 0:4 (0:2)
Mit solch einer souveränen Vorstellung haben wohl nicht viele gerechnet in diesem Topspiel der B I. Alin Fuchs und Dennis Pflüger haben recht früh die Zeichen auf Sieg gestellt mit ihrem Doppelpack (10., 11.). Selbst der Platzverweis in der 20. Minute konnte die Gäste nicht schocken, sie erzielten in Unterzahl noch zwei weitere Treffer. Tore: 0:1 Fuchs (10.), 0:2, 0:3 beide Pflüger (11., 50.), 0:4 D. Wengert (65.).
Alle weiteren Partien der beiden Staffeln vom Mittwochabend sowie aus der Kreisliga A lesen Sie in der Donnerstagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1382 Aufrufe
190 Wörter
2192 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2192 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/26/fussball-kreisliga-b-tsgv-rechberg-verabschiedet-sich-aus-dem-titelrennen/