Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd gewinnt das Tauziehen um Niklas Groiß

Niklas Groiß hatte die Qual der Wahl zwischen seinem aktuellen Verein, dem Fußball-​Landesligisten TSG Hofherrnweiler-​Unterrombach sowie den beiden Verbandsligisten TSV Essingen und Normannia Gmünd. Vor Ostern wollte sich Groiß entschieden haben, was er auch getan hat.

Dienstag, 03. April 2018
Timo Lämmerhirt
33 Sekunden Lesedauer

Der bullige Stürmer wird sich der Mannschaft von Holger Traub anschließen und künftig im Schwerzer vor das runde Leder treten. „Ich habe mir im Vorfeld schon gedacht, dass er sich für die Normannia entscheiden wird, von daher hält sich die Überraschung für uns in Grenzen“, sagt TSG-​Trainer Benjamin Bilger auf Nachfrage dieser Zeitung. „Wir von der TSG wissen, dass wir hier gute Arbeit mit vielen jungen Fußballern leisten. Solche Wechsel gehören zum Fußball dazu und deswegen werden wir jetzt auch nicht lange herum jammern“, ergänzt Bilger, der sich nun dennoch nach adäquatem Ersatz umschauen muss.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1999 Aufrufe
132 Wörter
2215 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2215 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/3/normannia-gmuend-gewinnt-das-tauziehen-um-niklas-groiss/