Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Dienstag, 03. April 2018

Normannia Gmünd gewinnt das Tauziehen um Niklas Groiß

Galerie (1 Bild)
 

Grafik: RZ

Niklas Groiß hatte die Qual der Wahl zwischen seinem aktuellen Verein, dem Fußball-​Landesligisten TSG Hofherrnweiler-​Unterrombach sowie den beiden Verbandsligisten TSV Essingen und Normannia Gmünd. Vor Ostern wollte sich Groiß entschieden haben, was er auch getan hat.

Der bullige Stürmer wird sich der Mannschaft von Holger Traub anschließen und künftig im Schwerzer vor das runde Leder treten. „Ich habe mir im Vorfeld schon gedacht, dass er sich für die Normannia entscheiden wird, von daher hält sich die Überraschung für uns in Grenzen“, sagt TSG-​Trainer Benjamin Bilger auf Nachfrage dieser Zeitung. „Wir von der TSG wissen, dass wir hier gute Arbeit mit vielen jungen Fußballern leisten. Solche Wechsel gehören zum Fußball dazu und deswegen werden wir jetzt auch nicht lange herum jammern“, ergänzt Bilger, der sich nun dennoch nach adäquatem Ersatz umschauen muss.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 33 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/3/normannia-gmuend-gewinnt-das-tauziehen-um-niklas-groiss/