Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd unterliegt im Topspiel beim FSV Hollenbach 2:3 (2:0)

Nichts ist es geworden mit dem neunten Erfolg in Serie in der Fußball-​Verbandsliga für Tabellenführer Normannia Gmünd. Beim Tabellenvierten und nun wieder mit Hoffnung im Aufstiegsrennen ausgestatteten FSV Hollenbach ist die Mannschaft von Holger Traub trotz einer komfortablen 2:0-Pausenführung mit 2:3 unterlegen. „In den entscheidenden Momenten waren wir heute nicht da auf dem Feld. Ich bin mit dem Spiel insgesamt nicht so zufrieden“, konstatierte FCN-​Trainer Holger Traub.

Samstag, 19. Mai 2018
Timo Lämmerhirt
54 Sekunden Lesedauer

Die erste Hälfte verlief auf Augenhöhe, wobei die Gastgeber zweimal den Pfosten getroffen, die Normannen clever zweimal dank Felix Bauer und Fabian Kianpour ins Tor getroffen hatten. Mit diesem Selbstbewusstsein im Rücken konnte man die zweite Halbzeit beginnen. Jedoch drehte Hollenbach nun richtig auf. Recht schnell markierte der FSV den Anschlusstreffer, von dem sich dann aber die Normannia irgendwann erholte und selbst hätte auf 3:1 stellen können. So aber folgte der Ausgleich durch den Ex-​Essinger Fabian Czaker (78.) und in der Schlussminute sogar noch der 3:2-Siegtreffer durch den eingewechselten Daniel Breitinger. Die Normannia bleibt damit Tabellenführer, hat aber nur noch zwei Punkte Vorsprung vor den Sportfreunden Dorfmerkingen, die ihre Begegnung gegen den FC Wangen mit 1:0 gewonnen haben.
Den ausführlichen Spielbericht sowie die Stimmen zum Spiel lesen Sie in unserer Dienstagsausgabe. Außerdem finden Sie in Kürze Videos von der Pressekonferenz mit den Stimmen der beiden Trainer auf unserer Facebook-​Präsenz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1658 Aufrufe
217 Wörter
2169 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2169 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/19/normannia-gmuend-unterliegt-im-topspiel-beim-fsv-hollenbach-23-20/