Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

SV Lautern und Oliver Adam gehen nach der Saison getrennte Wege

Nach zwei Jahren trennt sich die Fußballabteilung des SV Lautern von ihrem bisherigen Trainer Oliver Adam.

Dienstag, 22. Mai 2018
Timo Lämmerhirt
24 Sekunden Lesedauer

Das entschieden die Verantwortlichen des SV Lautern gemeinsam mit Adam in einer Sitzung in der vergangenen Woche. „Wir hatten zwei gute Jahre mit unserem Trainer“, heißt es seitens der Abteilungsleitung für Fußball des SVL. „Mit Platz fünf in 2017 und mindestens Platz vier in 2018 haben wir mit Oliver Adam so gute Tabellenplätze erreicht, wie schon lange nicht mehr“, heißt es weiter. Adam ist nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Und wer beim SV Lautern Adams Nachfolge antritt, ist noch unklar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1804 Aufrufe
99 Wörter
2165 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2165 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/22/sv-lautern-und-oliver-adam-gehen-getrennte-wege/