Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Donnerstag, 19. Juli 2018

Fröhlich-​Wechsel endlich fix: „Faktor Zeit war entscheidend“

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Lämmerhirt

Am Rande des 0:5 gegen den TSV Essingen ist die Nachricht, dass der Wechsel von Simon Fröhlich zum FCN nun endgültig in trockenen Tüchern ist, wohl die beste Nachricht im Gmünder Lager gewesen. Unser Redakteur Timo Lämmerhirt hat sich mit Fröhlich am Rande der Partie unterhalten.

Die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen, was hat letztlich so lange gedauert, bis der Wechsel nun fix war?
Es hat bei der Absprache der Vereine etwas gedauert, bis die sich einig waren. Jetzt aber ist eine Lösung getroffen worden, die wohl für alle Beteiligten in Ordnung ist. Ich bin jetzt froh, dass es endlich geklärt ist.
Der TSV hatte mit Ihnen geplant, muss jetzt umdisponieren. Wie ist es aktuell um die Rivalität der beiden Vereine bestellt?
Es ist ein vernünftiger Umgang miteinander, das zeigt doch der Wechsel, der letztlich ohne größere Probleme über die Bühne ging. Das war damals genauso, als ich von Gmünd zum TSV gewechselt bin.
Das ganze Interview lesen Sie in unserer Donnerstagsausgabe.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 41 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/19/froehlich-wechsel-endlich-fix-faktor-zeit-war-entscheidend/