Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fröhlich-​Wechsel endlich fix: „Faktor Zeit war entscheidend“

Am Rande des 0:5 gegen den TSV Essingen ist die Nachricht, dass der Wechsel von Simon Fröhlich zum FCN nun endgültig in trockenen Tüchern ist, wohl die beste Nachricht im Gmünder Lager gewesen. Unser Redakteur Timo Lämmerhirt hat sich mit Fröhlich am Rande der Partie unterhalten.

Donnerstag, 19. Juli 2018
Timo Lämmerhirt
41 Sekunden Lesedauer

Die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen, was hat letztlich so lange gedauert, bis der Wechsel nun fix war?
Es hat bei der Absprache der Vereine etwas gedauert, bis die sich einig waren. Jetzt aber ist eine Lösung getroffen worden, die wohl für alle Beteiligten in Ordnung ist. Ich bin jetzt froh, dass es endlich geklärt ist.
Der TSV hatte mit Ihnen geplant, muss jetzt umdisponieren. Wie ist es aktuell um die Rivalität der beiden Vereine bestellt?
Es ist ein vernünftiger Umgang miteinander, das zeigt doch der Wechsel, der letztlich ohne größere Probleme über die Bühne ging. Das war damals genauso, als ich von Gmünd zum TSV gewechselt bin.
Das ganze Interview lesen Sie in unserer Donnerstagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1742 Aufrufe
165 Wörter
2108 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2108 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/19/froehlich-wechsel-endlich-fix-faktor-zeit-war-entscheidend/