Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Himmelsgarten: Verschmuster Ziegen-​Nachwuchs lernt das Laufen

Die kleinen und dennoch großen Stars im Landschafts– und Familienpark Himmelsgarten sind derzeit die Ziegen-​Babys. Nun gut, eigentlich sind es schon Dreikäsehochs, die schon nach drei Wochen das Laufen gelernt haben — oder auch müssen. Nebenbei wird viel geschmust.

Sonntag, 08. Juli 2018
Heino Schütte
24 Sekunden Lesedauer

An diesem Wochenende wurden viele „zweibeinige Zaungäste“ Zeuge, wie Papa und Mama sowie die ganze Zunft die Kleinen regelrecht anschubsten, damit die endlich mal selbst nach Nahrung suchen. Es scheint bei den Ziegen ziemlich, besonders schnell aus zu sein mit „Hotel Mama“. Unter der ehrenamtlichen Fürsorge des Gmünder Kreisverbands der Kleintierzuchtvereine gibt es einen weiteren herzigen Hingucker im Kleintierzoo.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1928 Aufrufe
98 Wörter
2118 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2118 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/8/himmelsgarten-ziegen-nachwuchs-schmust-und-lernt-das-laufen/