Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Pokalspiel des TSV Alfdorf/​Lorch fällt aus — Gegner hat abgesagt

Eigentlich hatten sich die Württembergliga-​Handballer des TSV Alfdorf/​Lorch auf das erste Pflichtspiel der Saison gefreut.

Freitag, 31. August 2018
Timo Lämmerhirt
18 Sekunden Lesedauer

In der ersten Runde des HVW-​Pokals hätten sie die SG Hegensberg-​Liebersbronn aus der Württembergliga-​Staffel Süd empfangen sollen. Anpfiff der Begegnung in der Schäfersfeldhalle wäre am Samstag um 15 Uhr gewesen (wir berichteten). An diesem Freitag nun teilte TSV-​Trainer Daniel Wieczorek mit, dass der Gegner beim HVW diese Partie offiziell abgesagt habe. Damit ist Alfdorf/​Lorch kampflos in der zweiten Runde.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1597 Aufrufe
75 Wörter
2065 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2065 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/31/pokalspiel-des-tsv-alfdorf-lorch-faellt-aus---gegner-hat-abgesagt/