Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TC GW Straßdorf: Premiere mit LK-​Turnier

52 Spielerinnen und Spieler haben sich am vergangenen Wochenende nicht nur ihren jeweiligen Gegnern, sondern auch den sehr heißen Temperaturen auf dem Platz gestellt. Zum ersten Mal wurde auf der Anlage des TC GW Straßdorf ein Leistungsklassen-​Tagesturnier ausgetragen.

Dienstag, 07. August 2018
Timo Lämmerhirt
39 Sekunden Lesedauer

Hierbei hat jeder der Teilnehmer, auch wenn man das erste Spiel verloren hatte, mindestens zwei Spiele. Die spannenden Duelle wurden von zahlreichen Zuschauern von Samstagmorgen bis Sonntagabend verfolgt.
Betz und Münch siegen zweimal
Am Samstag waren zunächst die Damen an der Reihe. 18 Spielerinnen zeigten in Straßdorf ihr Potenzial und versuchten, durch Siege wichtige Punkte für ihre Leistungsklasse zu gewinnen. Bei zwischenzeitlich gemessenen 37 Grad auf dem Platz wurden die Spiele zu echten Hitzeschlachten. Aus dem Gmünder Raum waren Lisa Pfaffenbauer und Lisa Betz (beide TC Waldstetten), Sina Wiedemann (TC GW Straßdorf) sowie Annika Münch, Flora Di Nunno und Kim Popp (alle TA SG Bettringen) am Start.
Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Mittwochsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1630 Aufrufe
156 Wörter
2088 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2088 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/7/tc-gw-strassdorf-premiere-mit-lk-turnier/