Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

VfR Aalen entlässt VfR-​Trainer Argirios Giannikis mit sofortiger Wirkung

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Archiv

Der VfR Aalen hat auch sein Heimspiel gegen den SV Meppen verloren, nun hat das Schlusslicht der 3. Liga doch die Reißleine gezogen: Wenige Stunden nach der Partie hat der Verein eine Pressemitteilung rausgeschickt, in der die Entlassung des Trainers Argirios Giannikis bekannt gegeben worden ist.

Sonntag, 10. Februar 2019
Timo Lämmerhirt
31 Sekunden Lesedauer

Die Gremien des Vereins haben nach der Niederlage gegen den SV Meppen entschieden, sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Argirios Giannikis zu trennen. Man sei mit Giannikis und seiner Arbeit immer sehr zufrieden gewesen, allerdings habe in den jüngsten Spielen der sportliche Erfolg und auch das notwendige Glück gefehlt, steht dort als Zitat angegeben, jedoch nicht, wer dies gesagt hat. Turbulente Zeiten auf allen Etagen bei den Schwarz-​Weißen, so scheint es.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1465 Aufrufe
162 Tage 15 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 57


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/10/vfr-aalen-entlaesst-vfr-trainer-argirios-giannikis-mit-sofortiger-wirkung/