Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

VfR Aalen entlässt VfR-​Trainer Argirios Giannikis mit sofortiger Wirkung

Der VfR Aalen hat auch sein Heimspiel gegen den SV Meppen verloren, nun hat das Schlusslicht der 3. Liga doch die Reißleine gezogen: Wenige Stunden nach der Partie hat der Verein eine Pressemitteilung rausgeschickt, in der die Entlassung des Trainers Argirios Giannikis bekannt gegeben worden ist.

Sonntag, 10. Februar 2019
Timo Lämmerhirt
29 Sekunden Lesedauer

Die Gremien des Vereins haben nach der Niederlage gegen den SV Meppen entschieden, sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Argirios Giannikis zu trennen. Man sei mit Giannikis und seiner Arbeit immer sehr zufrieden gewesen, allerdings habe in den jüngsten Spielen der sportliche Erfolg und auch das notwendige Glück gefehlt, steht dort als Zitat angegeben, jedoch nicht, wer dies gesagt hat. Turbulente Zeiten auf allen Etagen bei den Schwarz-​Weißen, so scheint es.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2614 Aufrufe
117 Wörter
1901 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1901 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/10/vfr-aalen-entlaesst-vfr-trainer-argirios-giannikis-mit-sofortiger-wirkung/