Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Alfdorf/​Lorch unterliegt gegen den SV Fellbach

Die Leistungskurve hat in den vergangenen Wochen stetig nach oben gezeigt, die Ergebnisse haben beim sich im Abstiegskampf der Handball-​Württembergliga befindlichen TSV Alfdorf/​Lorch wieder gestimmt. An diesem Sonntag aber hat die Mannschaft von Daniel Wieczorek gegen den SV Fellbach beim 26:29 (11:14) einen Rückschlag hinnehmen müssen.

Sonntag, 03. Februar 2019
Timo Lämmerhirt
41 Sekunden Lesedauer

Die Fellbacher sind als klarer Favorit in die Alfdorfer Sporthalle angetreten, haben diese Rolle aber bis auf wenige Ausnahmen nicht ausgefüllt. Am Ende kann man den Gästen vielleicht die nötige Cleverness zuschieben, die dafür sorgte, dass sich die Fellbacher doch noch belohnen sollten. Für den TSV, lässt man die gesamten 60 Minuten Revue passieren, ist es erneut eine Niederlage der Kategorie: unnötig. Zwei vergebene Siebenmeter durch den erneut auffälligsten TSVler, Jan Spindler (insgesamt neun Tore), zwei Würfe des ebenfalls starken Schlussmann Dragan Jerkovic auf den verwaisten Fellbacher Kasten, die daneben gingen, zahlreiche freie Würfe – die Gründe, warum man diese Partie verloren hatte, sind mannigfaltig.

Den gesamten Bericht sowie die Stimmen zum Spiel lesen Sie in der Montagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1609 Aufrufe
167 Wörter
1908 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1908 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/3/tsv-alfdorf-lorch-unterliegt-gegen-den-sv-fellbach/