Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Schechingen: Gstir geht zum Saisonende

Nach der laufenden Saison wird der aktuelle Trainer Jörg Gstir den Fußball-​A-​Ligisten FC Schechingen verlassen.

Mittwoch, 20. März 2019
Alex Vogt
35 Sekunden Lesedauer

Zur Saison 2017/​18 startete Gstir beim FCS und hatte von Anfang an Erfolg mit der jungen Mannschaft. So stand man nach der Hinrunde auf einem sehr guten dritten Tabellenplatz und konnte die Saison trotz vieler Verletzungssorgen auf einem respektablen sechsten Rang abschließen.
Die laufende Saison begann schwierig, nachdem man nur sechs Punkte aus den ersten neun Spielen sammeln konnte. Doch Jörg Gstir hielt die Mannschaft zusammen und so kämpfte man sich Stück für Stück aus dem Tabellenkeller heraus. Momentan ist der FC Schechingen Tabellensechster.
Bis zum Saisonende wird der FC Schechingen weiter Gas geben. Ein Platz unter den ersten vier ist durchaus möglich. Der FCS bedankt sich für die zwei Jahre mit Gstir, der die Mannschaft spielerisch, taktisch und als Team vorangebracht hat.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1452 Aufrufe
140 Wörter
1864 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1864 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/20/fc-schechingen-gstir-geht-zum-saisonende/