Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

Der TSV Essingen ist bereit für die Sensation

Galerie (3 Bilder)
 

Fotos: Lämmerhirt

Die Busse standen in Reih´ und Glied, die Fans waren gut drauf. Um 11 Uhr rum haben sich rund 500 Fans des Fußball-​Verbandsligisten TSV Essingen in der Gemeinde versammelt, um gemeinsam ins Stuttgarter Gazi-​Stadion zu fahren. Dort wartet der Regionalligist SSV Ulm, den die Molinari-​Elf bezwingen muss.

Samstag, 25. Mai 2019
Timo Lämmerhirt
37 Sekunden Lesedauer

Der TSV möchte heute ein Stück Pokalgeschichte schreiben am Finaltag der Amateure. Parallel dazu ist die Mannschaft vom Schönbrunnenstadion abgereist. Alle Spieler waren sehr fokussiert, jedoch auch voller Vorfreude. „Ich bin gar nicht so angespannt, ich bin eher schon im Tunnel“, sagt Beniamino Molinari, Trainer des TSV, vor dem Bus. Der TSV scheint bereit zu sein für die Sensation im Pokal.


Die Rems-​Zeitung ist beim Pokalfinale live vor Ort und wird Sie auf Facebook und hier bei uns auf der Internetpräsenz auf dem Laufenden halten.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

819 Aufrufe
116 Tage 21 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 72


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/25/der-tsv-essingen-ist-bereit-fuer-die-sensation/