Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Der TSV Essingen ist bereit für die Sensation

Die Busse standen in Reih´ und Glied, die Fans waren gut drauf. Um 11 Uhr rum haben sich rund 500 Fans des Fußball-​Verbandsligisten TSV Essingen in der Gemeinde versammelt, um gemeinsam ins Stuttgarter Gazi-​Stadion zu fahren. Dort wartet der Regionalligist SSV Ulm, den die Molinari-​Elf bezwingen muss.

Samstag, 25. Mai 2019
Timo Lämmerhirt
36 Sekunden Lesedauer

Der TSV möchte heute ein Stück Pokalgeschichte schreiben am Finaltag der Amateure. Parallel dazu ist die Mannschaft vom Schönbrunnenstadion abgereist. Alle Spieler waren sehr fokussiert, jedoch auch voller Vorfreude. „Ich bin gar nicht so angespannt, ich bin eher schon im Tunnel“, sagt Beniamino Molinari, Trainer des TSV, vor dem Bus. Der TSV scheint bereit zu sein für die Sensation im Pokal.


Die Rems-​Zeitung ist beim Pokalfinale live vor Ort und wird Sie auf Facebook und hier bei uns auf der Internetpräsenz auf dem Laufenden halten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1747 Aufrufe
144 Wörter
1797 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1797 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/25/der-tsv-essingen-ist-bereit-fuer-die-sensation/