Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mögglingen

Auf der Südumgehung in Mögglingen überschlagen

Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verlor am Pfingstmontag um 18.30 Uhr ein Polo-​Fahrer auf der Südumgehung in Mögglingen die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich mehrfach. Er hatte aber Glück im Unglück und verletzte sich dabei nur leicht.

Montag, 10. Juni 2019
Gerold Bauer
16 Sekunden Lesedauer

Zunächst hatte der Fahrer Schwierigkeiten, aus dem demolierten Wagen zu klettern, schaffte es aber schließlich doch. Die Feuerwehr war im Einsatz, um die Fahrbahn zu reinigen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3654 Aufrufe
65 Wörter
1782 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1782 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/10/auf-der-suedumgehung-in-moegglingen-ueberschlagen/