Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Dominik Pfeifer und Maximilian Eiselt zum TSV Ilshofen

Der TSV Ilshofen wird immer mehr zur Aalener und Gmünder Filiale. Nachdem der Böbinger Michael Hoskins kürzlich als Trainer seine Zusage beim Fußball-​Oberligisten gegeben hat, folgen immer mehr Spieler zum TSV.

Donnerstag, 13. Juni 2019
Timo Lämmerhirt
47 Sekunden Lesedauer

Den Anfang machte Stani Bergheim vom TSV Essingen. Nun ist auch gewiss, dass sich Dominik Pfeifer vom 1. FC Normannia Gmünd den Ilshofenern anschließen wird. „In den Gesprächen konnte ich mich mit der Normannia nicht einigen und außerdem möchte ich weiter Oberliga spielen, nachdem ich bekanntlich die komplette Hinrunde wegen Krankheit verpasst hatte“, sagt Pfeifer zu seinem Wechsel. Ebenfalls nach Ilshofen wechselt Maximilian Eiselt vom TSV Essingen. Beide Spieler kennen ihren künftigen Trainer ganz gut – und sind selbst auch befreundet. Eiselt hatte Hoskins kurz als Trainer in Essingen, Pfeifer trainierte unter Hoskins in der U 17 des VfR Aalen. Die beiden haben schließlich beim VfR gemeinsam in der U 19 gekickt. „Zwischen mir und Dominik harmoniert es ganz gut. In Ilshofen sind wir in der kommenden Saison eine junge Mannschaft mit einer Menge Potenzial“, sagt Eiselt zu seinem Wechsel. Somit treffen sich alle in Ilshofen wieder – man darf gespannt sein, wer noch zum TSV wechseln wird.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2519 Aufrufe
190 Wörter
1779 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1779 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/13/dominik-pfeifer-und-maximilian-eiselt-zum-tsv-ilshofen/