Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

VfR Aalen verpflichtet Darryl Geurts

Der Kader des Fußball-​Regionalligisten VfR Aalen für die kommende Spielzeit nimmt weiter Formen an: Auch Flügelspieler Darryl Geurts wird künftig in Schwarz-​Weiß auflaufen. Der 24-​Jährige wechselt von Rot-​Weiß Erfurt auf die Ostalb und hat einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben.

Donnerstag, 13. Juni 2019
Alex Vogt
38 Sekunden Lesedauer

Der Offensivmann durchlief alle Nachwuchsmannschaften des FC Energie Cottbus und war sowohl in der B-​Jugend (36 Einsätze, U-​17-​Bundesliga Nord/​Nordost, 5 Tore) als auch bei den A-​Junioren (20 Partien, U-​19-​Bundesliga Nord/​Nordost, 7 Tore) Stammspieler.
In den vergangenen Jahren spielte er für Holstein Kiel, den FSV Union Fürstenwalde, den SC Paderborn und Rot-​Weiß Erfurt. In der abgelaufenen Saison absolvierte der 1,78 Meter große Flügelspieler 22 Spiele und erzielte dabei drei Tore. „Wir freuen uns, dass Darryl sich für den VfR entschieden hat. Trotz seines jungen Alters kann er bereits auf reichlich Erfahrung zurückblicken. Zudem genoss er eine hervorragende fußballerische Ausbildung in Cottbus und besitzt enormes Entwicklungspotential“, beschreibt VfR-​Trainer Roland Seitz die Eigenschaften des Neuzugangs.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 392 Tagen veröffentlicht.

1298 Aufrufe
155 Wörter
392 Tage 1 Stunde Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/13/vfr-aalen-verpflichtet-darryl-geurts/