Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Christian Demirtas wird Co-​Trainer beim VfR Aalen

Das Trainerteam für die Spielzeit 2019/​20 steht: Am Montag nahm Fußball-​Regionalligist VfR Aalen Christian Demirtas unter Vertrag.

Montag, 01. Juli 2019
Timo Lämmerhirt
34 Sekunden Lesedauer

Demirtas wechselt vom FSV Mainz II auf die Ostalb und wird als Co-​Trainer von Roland Seitz arbeiten. „Wir freuen uns, dass wir mit Christian Demirtas einen Fußballexperten überzeugen konnten, sich dem VfR Aalen anzuschließen. Er wird mit großer Motivation und Akribie alles dafür geben, den größtmöglichen sportlichen Erfolg zu erreichen“, erklärte Trainer Roland Seitz die Personalie. Christian Demirtas war zwischen 2016 und 2018 als Trainer der U 19, Co-​Trainer der Profis und Trainer der U 23 von den Würzburger Kickers tätig. In der vergangenen Saison war der 34-​jährige als Co-​Trainer bei der U 23 des FSV Mainz tätig. Als Aktiver absolvierte Demirtas 105 Spiele in der ersten und zweiten Bundesliga für den FSV Mainz 05 und den Karlsruher SC.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2434 Aufrufe
136 Wörter
1761 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1761 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/1/christian-demirtas-wird-co-trainer-beim-vfr-aalen/