Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Nach Tectomove-​Insolvenz: Saison ist für Normannia Gmünd gesichert

Wie wir bereits am Montag berichtet haben, ist die tectomove GmbH insolvent – und damit ein nicht unwichtiger Sponsor des Fußball-​Oberligaabsteigers 1. FC Normannia Gmünd

Dienstag, 02. Juli 2019
Timo Lämmerhirt
26 Sekunden Lesedauer

Zugleich ist das Unternehmen Namensgeber des Jahnstadions, das hatte es zuvor noch nie gegeben. Alexander Stütz, Präsident des FCN, sagt: „Die kommende Saison ist gesichert.“ Somit hat die Insolvenz kurzfristig keine Auswirkungen auf den Spielbetrieb des Verbandsliga-​Rückkehrers. Zur Insolvenz selbst wollte sich Stütz verständlicherweise nicht äußern. „Das ist ein laufendes Verfahren und wir wissen doch noch gar nicht, was am Ende dabei herauskommt“, sagt der FCN-​Präsident.

Alles weitere zur Situation beim FCN lesen Sie in der Mittwochsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3317 Aufrufe
105 Wörter
1762 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1762 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/2/nach-tectomove-insolvenz-saison-ist-fuer-normannia-gmuend-gesichert/