Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

VfR Aalen verliert mit 1:2 beim FC Homburg

In der Fußball-​Regionalliga hat der VfR Aalen am späten Dienstagabend mit 1:2 beim FC Homburg verloren, dabei keine gute Leistung gezeigt.

Mittwoch, 21. August 2019
Timo Lämmerhirt
39 Sekunden Lesedauer

Alle Akteure des Fußball-​Regionalligisten VfR Aalen sind in Homburg am Start gewesen. Alle, bis auf einen, Niko Dobros fehlte. Der musste kurzfristig passen, hatte eine andere Aufgabe. Sein Nachwuchs wollte nicht bis nach dem Schlusspfiff im Waldstadion warten. Seine Teamkollegen mussten parallel die erste Niederlage hinnehmen.
„Wir sind eine Wundertüte“, sagte VfR-​Trainer Roland Seitz vor der Partie und hatte bereits vor dem Anpfiff wieder eine neue knifflige Aufgabe zu lösen. Denn der Mann für besondere Momente, Niko Dobros, fiel kurzfristig aus. Am Morgen war er noch mit dabei. „Dann kam der Anruf von seiner Frau“, erklärte Seitz. Die Fruchtblase war geplatzt. Für Dobros rotierte Seitz Michael Senger in die Startelf.

Tore: 1:0 Dulleck (24.), 2:0 Neubauer (34.) 1:2 Maek (ET, 41.).

Den Bericht zu dieser Partie lesen Sie in unserer Donnerstagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1646 Aufrufe
156 Wörter
1710 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1710 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/21/vfr-aalen-verliert-mit-12-beim-fc-homburg/