Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

RZ präsentiert: Beim Icotek-​Fußballcamp von Felix Bauer geht es zur Götzenmühle

So langsam aber sicher neigt sich das Icotek-​Fußballcamp dem Ende gegeben. Am Donnerstag aber hat ausnahmsweise der Ball nicht im Mittelpunkt gestanden, denn die Camp-​Verantwortlichen um Felix Bauer haben eine Wanderung zur Götzenmühle geplant gehabt.

Donnerstag, 22. August 2019
Timo Lämmerhirt
32 Sekunden Lesedauer

Bevor es aber losging mit der Wanderung, stand das alltägliche Warmmachen auf dem Programm. „Dann haben die meisten schon wieder gefragt, ob sie in den beliebten Soccer-​Court gehen dürfen. Da haben wir sie ein wenig kicken gelassen“, sagt Bauer schmunzelnd. Dann ging es los, eine Lichtung im Wald, unmittelbar vor der Götzenmühle, war das Ziel. Immerhin rund zweieinhalb Kilometer Fußmarsch sind es gewesen, zur Belohnung ist dann aber vor Ort gegrillt worden. Unter der Woche haben die Kinder außerdem ja sehr gut trainiert, so dass die Beinmuskeln für diese kleine Wanderung ausreichend trainiert gewesen sind.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1720 Aufrufe
130 Wörter
1708 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1708 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/22/rz-praesentiert-beim-icotek-fussballcamp-von-felix-bauer-geht-es-zur-goetzenmuehle/