Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Einhorntunnel: Kurzzeitige Sperrung am Samstag wegen einer Autopanne

Der Einhorntunnel musste am Samstagmittag kurzzeitig gesperrt werden. Rauchdetektoren hatten einen Alarm ausgelöst.

Samstag, 12. Dezember 2020
Heino Schütte
12 Sekunden Lesedauer

Ein Pannenfahrzeug war die Ursache des Feueralarms. Offenbar kam es zu einer leichten Rauchentwicklung, was von den Sensoren der Tunneltechnik sofort registriert wird, um eine automatische Sperrung des Tunnels und eine Alarmierung der Feuerwehr auszulösen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1780 Aufrufe
49 Wörter
1231 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1231 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/12/einhorntunnel-kurzzeitige-sperrung-am-samstag-wegen-einer-autopanne/