Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

Novum in Bettringen: Ortsvorsteher verpflichtet seinen Sohn für die Kommunalpolitik

Einen liebenswürdigen Auftakt hatte die jüngste Sitzung des Ortschaftsrats in Bettringen: Tickert senior verpflichtet Tickert junior fürs kommunalpolitische Ehrenamt.

Dienstag, 04. Februar 2020
Heino Schütte
20 Sekunden Lesedauer

Aufgrund eines Ortswechsels hatte Ortschaftsrätin Lisa Bonnet um die Entlassung aus dem Ortschaftsrat gebeten. Als Nachrücker aus der jüngsten Kommunalwahl wurde Andreas Harald Tickert im Gremium begrüßt. Ganz offiziell nahm Ortsvortsvorsteher Karl Andreas Tickert den Amtseid seines Sohns entgegen, der treue Dienste für das Gemeinwohl im größten Gmünder Stadtteil beinhaltet. So ehrenvoll dürften Vater und Sohn zu Hause gewiss noch nie gegenüber gestanden sein.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2886 Aufrufe
83 Wörter
1542 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1542 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/4/novum-in-bettringen-ortsvorsteher-verpflichtet-seinen-sohn-fuer-die-kommunalpolitik/