Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Einbruchsalarm: Polizeihubschrauber kreist am Donnerstagabend über Schwäbisch Gmünd

Ein Polizeihubschrauber schwebt und kreist am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr über Schwäbisch Gmünd. Zudem sind mehrere Streifenwagen mit Sondersignal unterwegs.

Donnerstag, 07. Mai 2020
Heino Schütte
22 Sekunden Lesedauer

Nach ersten Angaben der Polizei ist ein Einbruchsalarm in einem Getränkemarkt der Grund für den Einsatz. Der Hubschrauber habe sich zufällig in der Nähe befunden, so dass die Besatzung sich für eine eventuelle Beteiligung an einer Fahndungs– oder Suchaktion über Gmünd bereithält.
Aktualisierung: Die Polizei teilte am Abend mit, dass es sich bei dem Einbruchsalarm in einem Getränkemarkt an der Graf-​von-​Soden-​Straße um einen Fehlalarm gehandelt habe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4272 Aufrufe
88 Wörter
1449 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1449 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/5/7/einbruchsalarm-polizeihubschrauber-kreist-ueber-schwaebisch-gmuend/